Skip to content

Die Verbesserung von Deutschland. Drei Vorschläge

  1. Einfach ein Viertel aller Hindernisse auf dem Weg zu Glück und Zufriedenheit ersatzlos streichen: 25% aller Regelungen in allen Rechtsgebieten außer dem Straf- und dem Prozessrecht, 25% aller Ampeln und Verkehrszeichen, 25% aller Trash-Sendungen in der Glotze. Weitere Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
  2. Wer Vaterbücher (“Doch noch Vater. Und jetzt erklär ich euch ganz ausführlich, wie’s mir dabei geht”), Frauenratgeber (“Mein Stoppel-Ich. Hey, Ladys, so ticken unsere Männer”) und Chicklit (“Auf der Casting-Allee nachts um halb eins”) verfasst, wird auf eine große, große Insel weit, weit draußen verschifft.
  3. Journalisten, die ein laues Lüftchen zum Orkan, eine Pfütze zur Flut und ein wenig jahreszeitlich passenden Schnee zur Katastrophe aufmotzen, dürfen sich die winzigkleine Insel nebenan vormerken.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
*
*